Das Leuchtturm-Papa-Coaching-Tool:
Finde heraus, wie rund dein Vater-Rad und dein Leben läuft:

Für ein gesundes, glückliches, zufriedenes, selbstbestimmtes und erfülltes Leben müssen verschiedene Lebensbereiche im Einklang und, abhängig von deiner eigenen Erwartungshaltung, auf einem hohen Niveau liegen. 


Wie zufrieden und glücklich bist du mit deinem momentanen Leben? 
Wie weit bist du entfernt von einem glücklichen & zufriedenen Leben?  


Dieses Coaching-Tool zeigt dir, welche Lebensbereiche du optimieren kannst, bzw. worauf du dich in der nächsten Zeit besonders fokussieren möchtest.
Mit der Hilfe dieses Coaching-Tools, kannst du dich zu dem Menschen entwickeln, welcher du gerne sein möchtest und dir dadurch das Leben realisieren, dass zu dir passt. 
Dieses Coaching-Tool hat mir vor Jahren extrem geholfen, zu dem Menschen und Vater zu werden, der ich heute bin.
Deswegen möchte ich dir dieses Coaching-Tool auch gerne kostenlos anbieten, da ich mir wünsche, dass auch du die gleichen wertvollen Einsichten erhältst.

Lass dies dein Startschuss für dein neues Leben sein!

Ich wünsche dir viel Spass dabei und viele wertvolle Erkenntnisse.

Wie funktioniert das Coaching-Tool?
Lies dir die 6 Aussagen in unten stehender Tabelle zu den verschiedenen Lebensbereichen durch. Es handelt sich hier um die Lebensbereiche, die für dich als Vater sehr wichtig sind.
Gib dann auf einer Skala von 1 -10 (1 = stimmt gar nicht, 10 = stimmt voll und immer zu) jeweils an, inwiefern diese Aussagen für dich zutreffen. Hierdurch ermittelst du deine momentane IST-Situation.
Danach überlege dir, was dein Wunsch wäre, je Lebensbereich. Ab welchem Niveau bist du glücklich und zufrieden und was ist realistisch in 1-2 Jahren zu erreichen?
Dann klicke auf "Hol dir dein Ergebnis" und stelle fest, wo es noch nicht so rund in deinem Leben läuft

Skala von 1 - 10 (1 = stimmt gar nicht, 10 = stimmt voll)

[qb-question]. 

Dein nächster wichtiger Schritt zum Leuchtturm-Papa...

Deine Anmeldung für ein kostenloses Coaching-Gespräch

Wenn du nun feststellst, dass dein Vater-Rad noch nicht rund läuft und noch ziemlich klein ist, bzw. manche Bereiche eher schwach sind und du dies gerne verändern möchtest, dann sichere dir hier ein kostenloses Coaching-Gespräch mit mir. 
In diesem Gespräch werden wir dein Vater-Rad analysieren und gemeinsam deinen individuellen Plan herausarbeiten, der dich zu dem glücklichen und erfüllten Vater macht, der du gerne sein willst. Nutze diese einmalige Chance. 

Extra Bonus: Du bekommst dadurch auch ein zum Coaching-Tool zugehöriges PDF (26 Seiten), damit du das Coaching-Tool und dein Ergebnis besser verstehst und dadurch das Maximale für dich aus dem Coaching-Tool erhältst.

Willst du gerne wissen, wie du dein Vater-Rad ins Rollen bekommst?
Dann sichere dir ein kostenloses Coaching-Gespräch mit mir.
Du erhältst deinen persönlichen Plan, der dich zum glücklichen & erfüllten Leuchtturm-Papa macht.

Klicke hier rechts auf den Button und du kannst ganz einfach einen Termin mit mir einplanen, wann es dir am besten reinpasst. 


>