Herzlich Willkommen! Meine Tests warten bereits auf dich!

Mit Hilfe meiner Tests erhältst du wertvolle Einsichten über dich und deine Rolle als Vater. Bist du bereits der wertvolle Vater, der du gerne sein möchtest? Sieht das deine Frau/Partnerin genau so?
Da wir Männer uns gerne überschätzen, empfehle ich dir, dass deine Frau/Partnerin diese Tests auch macht und sie ihre Einschätzung über dich gibt. Damit bekommst du auch ihre Meinung und ihr könnt dann gemeinsam feststellen, wo sich eure Einschätzung unterscheidet.
Dieser Dialog kann bereits sehr wertvoll sein.
Ich wünsche dir viele neue Erkenntnisse und viel Spass mit den Tests.

Test Nr. 1: Kostenloses Coaching-Tool für mehr Bewusstheit

Finde dein Entwicklungs-Potenzial heraus und stelle fest in welchen Lebensbereichen du ab sofort mehr Beachtung schenken möchtest. 

Das Tool für Väter und Mütter, die wissen wollen, wie rund es in ihrem Leben läuft.
Dieses kostenlosen Coaching-Tool, schenke ich dir, da ich diesem Tool so viel zu verdanken habe. Es war vor Jahren der Startschuss für meine Veränderung. Das Gleiche wünsche ich mir für dich. Besorge dir auf jeden Fall das dazugehörige PDF (kostenlos), wenn du ein noch wertvollerer Vater für deine Kinder & Familie werden möchtest. 

Test Nr. 2: Der Leuchtturm-Papa-Test für Väter

Dieser Test zeigt dir als Vater, zu wie viel Prozent du bereits ein Leuchtturm-Papa bist.

Mit diesem kurzen Test (Dauer ca. 1-2 Min) erfährst du, wie es um deine Papa-Kompetenz steht. 
Der Test ist geeignet für Väter um sich bewusster über ihre Rolle als Vater zu werden. Deswegen eignet sich der Test auch optimal, um ihn mit seinen Freunden & Bekannten zu teilen. So kannst du feststellen, wer in deinem Freundeskreis bereits ein Leuchtturm-Papa ist und könnt euch gegenseitig inspirieren.

Test Nr. 3: Der Leuchtturm-Papa-Test für Mütter

Dieser Test hilft Mütter herauszufinden, wie wertvoll der eigene Mann/Partner als Vater für die gemeinsamen Kinder ist. Er kann als Einstieg für einen Dialog genutzt werden, um gegenseitige Erwartungen abzustimmen.

Du möchtest wissen, wie wertvoll dein Mann/Partner für eure Kinder ist? Und du wünschst dir, dass dein Mann seine Vater-Rolle aktiver gestaltet? Dann mach diesen Test und lass deinen Mann/Partner den Test für Väter machen und besprecht eure Ergebnisse. Mit Hilfe eines wertschätzenden Dialoges können Veränderungen, zum Wohle der Kinder, erreicht werden.

>