Finde heraus zu wie viel % du bereits ein Leuchtturm-Papa bist?

Mach meinen Leuchtturm-Papa-Test und erhalte einen Eindruck, wo du gerade als Vater stehst.  
Dieser Test hilft dir deine Vater-Rolle bewusster zu leben und du wirst dadurch du ein noch wertvollerer Vater für deine Kinder.

Dauert nur ca. 2-3 Minuten und bringt dir wertvolle Einsichten

Was dir der Test bringt


Mehr Bewusstheit

Der Test ist dein Startschuss für dein neues glückliches, gesundes und erfüllte Leben. Erhalte wichtige Einsichten in die 6 wichtigsten Lebensprinzipien eines Leuchtturm-Papas. Dank dem Test und dem wertvollen Coaching-Tool, wirst du dir bewusst, wo du gerade als Vater stehst.  

Mehr Klarheit & Motivation

Der Test verdeutlicht dir, worauf du ab sofort deinen Fokus legen solltest und motiviert dich aktiv zu werden. 

 Dadurch entwickelst du dich zu dem Vater, der du schon immer sein wolltest. 

Mehr Glück & Erfüllung

Du erkennst, was dir wirklich wichtig ist im Leben und handelst dementsprechend. Dadurch sorgst du für mehr Liebe & Harmonie innerhalb der Familie und erfährst so mehr Glück und Erfüllung.

Ja, das will ich - lass mich herausfinden wo ich als Vater gerade stehe - damit ich anfangen kann mein Hamsterrad zu verlassen und ein wertvollerer Vater für meine Kinder zu werden.

>