Das Leuchtturm-Papa-Gruppen-Coaching-Programm

Werde zu dem Vater, den du dir selbst als Kind gewünscht hast und für den deine Kinder ihr ganzes Leben lang dankbar sein werden, da sie ihr volles Potenzial entfalten.

Hast du auch genug von deinem stressigen, energielosen und ungesunden Leben?Wünschst du dir wieder mehr Zeit für das wesentliche im Leben? 
Mehr Zeit für dich, deine Kinder & Familie und Freunde?

Die Lösung

Das 3-monatige Leuchtturm-Papa-Coaching-Programm.

In nur 3 Monaten wirst du zu dem wertvollen Papa, den deine Kinder verdient haben.
Du wirst dir in diesen 3 Monaten bewusst, was wirklich in deinem Leben zählt und lernst deinen Fokus auf die wichtigen Dinge in deinem Leben zu richten. 
Du lernst die wichtigsten Kompetenzen, die du benötigst, um in den wichtigsten Lebensbereichen (Gesundheit, Familie/Liebe, Beruf & Berufung finden) ein wertvolles Vorbild für deine Kinder zu sein und dein eigenes Leben positiv zu verändern.

Überlege dir einmal, wie viele Kompetenzen du dir bereits in deinem Beruf angeeignet hast. Denkst du nicht auch, dass du die wichtigsten Vater-Kompetenzen beherrschen solltest, damit du ein noch besseres Vorbild für deine Kinder in allen Lebensbereichen wirst?
Zumal sich das Resultat vor allem in Form von Harmonie, Liebe, Erfüllung und Bedeutsamkeit zurückbezahlt. Etwas was viel wertvoller ist, als Geld.

Tausche dein altes Leben gegen ein neues gesundes, glückliches, zufriedenes, selbstbestimmtes und erfülltes Familienleben, von welchem du schon immer träumst.

Ich garantiere dir, dass du erstaunt sein wirst, wie wertvoll dieses Online-Coaching-Programm für dich sein wird. Aus diesem Grund gebe ich jedem Teilnehmer auch eine besondere Zufriedenheits-Garantie.

Willst du auch ein Leuchtturm-Papa werden? Sicher dir dann Jetzt ein kostenloses Kennenlern- & Info-Gespräch mit mir.

Erhalte alle Infos zum Coaching-Programm als PDF (15 Seiten)

Wer von meinem Leuchtturm-Papa-Coaching profitiert 

Das 3-monatige Leuchtturm-Papa-Coaching-Programm ist ein WIN-WIN-Geschäft für alle.
Da nicht nur du und ich davon profitieren, sondern deine Kinder, deine Familie und dadurch schlussendlich die ganze Welt.
Denn Kinder die ihr volles Potenzial entfalten, lösen die Herausforderungen unserer heutigen komplexen und turbulenten Welt.

Du als Papa 

  • mehr Klarheit
  • mehr Selbstbestimmtheit
  • mehr Selbstvertrauen
  • mehr Liebe/ Verbundenheit / Erfüllung
  • eine bessere Gesundheit

Du findest die Erfüllung in deinem Leben, die du bisher in deiner Arbeit gesucht, aber nicht gefunden hast. Du leistest einen Beitrag für ein funktionierendes und inspirierendes Familiensystem. 

Deine Kinder

  • erhalten mehr Klarheit
  • mehr Sicherheit & Mut
  • erhalten mehr Vertrauen
  • finden ihren Sinn im Leben & ihre Berufung 
  • entfalten ihr volles Potenzial 

Deine Kinder entwickeln sich zu selbstbewussten, gesundheitsbewussten und selbstbestimmten Menschen, die ihr volles Potenzial erkennen und entfalten. Sie werden nie vergessen, was sie von dir als Papa erhalten haben.

Deine Familie

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
  • harmonisches Familienleben
  • mehr Familienglück
  • ein starkes Familien-Leitbild
  • Gesunde Gewohnheiten

Endlich seid ihr als Familie in der Lage Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen und erfahrt wahres Familienglück.
Ihr seid tolle Vorbilder für andere Familien.

Du erhältst hierdurch:

Mehr Bewusstheit

Du weißt, was dir im Leben am wichtigsten ist und lebst auch dementsprechend bewusst.

Mehr Energie & Gesundheit

Du weißt, warum Gesundheit dir wichtig ist und dir fällt es leicht gesund zu leben.

Mehr Glück & Erfüllung

Du sorgst für mehr Liebe, Harmonie innerhalb der Familie und erfährst so mehr Glück und Erfüllung.

Dein Weg zum Leuchtturm-Papa

In nur 3 Monaten wirst du der Leuchtturm-Papa für deine Kinder sein, der du schon immer sein wolltest.
In diesen 3 Monaten wirst du dir so viel neue Kompetenzen und Fähigkeiten aneignen, von welchen du und deine Kinder ein Leben lang profitieren werden. 

  • Dauer 3 Monate 
  •  2 x im Monat ein Live-Online-Coaching Dauer ca. 3-4 Stunden (+ Aufzeichnung, i.d.R. Samstag Vormittags)
  • 1 x wöchentliches Live Q&A Coaching (Ich beantworte alle deine Fragen & coache dich persönlich)
  • Zugang zu einer geschlossenen Leuchtturm-Papa-Facebook-Gruppe zum Austauschen von Erfahrungen mit anderen Leuchtturm-Papas und für Fragen (auch nach den 3 Monaten darfst du weiterhin gratis in dieser FB-Gruppe bleiben und von allen neuen Inhalten profitieren).
  • Turbo-Umsetzungs-Work-Book, für deine erfolgreiche Umsetzung
  • Du erhältst dein persönliches Leuchtturm-Papa-Zertifikat = ein stolzes Gefühl ein wertvollerer Vater zu sein.
  • Besteht aus 3 Hauptmodulen: 
  • Modul 1: Standortbestimmung/Bewusstsein/Ziele definieren/mentale Voraussetzungen
  •  Modul 2: Gewohnheiten erfolgreich verändern/Mehr Lebensenergie & Gesundheit erhalten Umsetzungs-Challenges 
  • Modul 3: Familie & Liebe: lernen bedingungslos zu lieben/Familien-Mindset entwickeln/Sinn & Berufung finden/wertvolle Coaching Tools für den Alltag für dich und deine Kinder.

Deine Investition: nur 597€

100% Zufriedenheits-Garantie.

Ich biete dir zusätzlich noch eine Zufriedenheits-Garantie an.
Falls du in den ersten 2 Monaten nicht zufrieden sein solltest, dann bekommst du dein Geld nach einem Feedback-Gespräch, ohne wenn und aber wieder zurück. 


100 % Geld-zurück

Besorge dir JETZT das Info-PDF zum Leuchtturm-Papas-Coaching Programm (16 Seiten).
Damit erfährst du, was dich alles in dem Coaching-Programm erwartet und was es dir bringt.

Warte nicht länger!

Jetzt ist der beste Moment ein Leuchtturm-Papa zu werden.

Oft gestellte Fragen

Wann startet das Coaching-Programm?

Das Coaching-Programm startet 3 mal im Jahr, abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Idealerweise starten die Ausbildungen in den Monaten: Januar, April, September.

Gibt es eine Aufzeichnung, falls ich bei den Live-Coachings nicht dabei sein kann?

Ja. Jeder Teilnehmer erhält seinen persönlichen Zugang zu meinem Mitgliederbereich. Hier erhältst du Zugang zu allen Aufzeichnungen und anderen wertvollen Kursinhalten, zu welchen du 24/7 Zugang hast.

Wie viel Zeit muss ich für das Coaching einkalkulieren?

Das ist individuell unterschiedlich und hängt davon ab, was deine Ziele sind. Zusätzlich zu den wöchentlichen Live-Coachings ist es sicher sinnvoll 1-2 Stunden/Woche extra einzuplanen, um die erhaltenen Inhalte umzusetzen. Aber allein die Inhalte der Live-Coachings werden eine Veränderung bewirken. Jeder Teilnehmer entscheidet für sich, welches Tempo am besten zu ihm passt.

Ist das Coaching für alle Väter geeignet? Egal wie alt die eigenen Kinder sind?

Ja auf jeden Fall. Es ist nie zu spät an seiner Papa-Kompetenz zu arbeiten und ein Leuchtturm-Papa zu werden. Selbst für Opa's ist dies eine wertvolle Ausbildung, wenn sie gerne viel Zeit mit ihren Enkelkindern verbringen und ihnen wertvolle Inhalte fürs Leben mitgeben wollen.
Aber je früher ein Vater damit beginnt desto besser, da dann die Kinder früh davon profitieren können und von Anfang an in den Genuss eines Leuchtturm-Papas kommen. 

Was passiert, wenn ich nach 1-2 Monaten feststelle, dass mir das Coaching-Programm nicht gefällt?

Auch kann ich mir das beim besten Willen nicht vorstellen, dass es soweit kommt, aber in diesem Fall nimmst du einfach Kontakt mit mir auf und du teilst mir mit, was und warum dir die LTP-Ausbildung nicht gefällt und dann bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück. 100% sicher!

Was passiert nach den 3 Monaten? Gibt es Folgeangebote?

Ja, es gibt Folgeangebote. Und zwar zum einen in Form eines individuellen 1-1-Coachings mit mir (sofern es meine Zeit zu lässt). Dauer und Inhalte werden dann individuell optimal auf dich zugeschnitten, damit du den maximalen Nutzen und Erfolg erzielst.
Zum anderen gibt es bald ein 6-monatiges Vertiefungs-& Umsetzungs-Gruppen-Coaching Programm, welches dir hilft, deine Ziele und Veränderungen erfolgreich zu erreichen und zwar dauerhaft. Hier nutzen wir die Inspiration und Energie der Gruppe, dass du dich zu dem Vater bzw. Menschen entwickelst, welcher du werden willst.
Aber auch in der gratis Facebook-Gruppe, erhältst du weiterhin wertvolle Inhalte und Impulse, die dir dabei helfen zum wertvollen Leuchtturm-Papa für deine Kinder zu werden. Andere Folgeangebote werden je nach Nachfrage zukünftig weiter ausgearbeitet und angeboten.

Willst du auch ein Leuchtturm-Papa werden?
Und hast du noch weitere Fragen zu meinem Leuchtturm-Papa-Coaching-Programm?
Oder willst du einfach feststellen, ob ich der richtige Coach für dich bin?
Dann nehme ich mir gerne Zeit für dich und beantworte dir gerne alle deine Fragen. 

Vereinbare einen Termin zu einem Gespräch mit mir.
Klicke hier rechts auf den Button und du kannst ganz einfach einen Termin mit mir einplanen, wann es dir am besten reinpasst. 

100% Zufriedenheits-Garantie.

Ich biete dir zusätzlich noch eine Zufriedenheits-Garantie an.
Falls du in den ersten 2 Monaten nicht zufrieden sein solltest, dann bekommst du dein Geld nach einem Feedback-Gespräch, ohne wenn und aber wieder zurück. 


100 % Geld-zurück
>