Toll, dass du mehr erfahren möchtest

"Werde genau zu dem wertvollen Vater, der du für deine Kinder sein willst & den deine Kinder benötigen."

Bald wird euer kleines "Wunder" in euren Armen liegen.
Freust du dich auch schon so auf dein Vatersein? 

Möchtest du auch WIN-WIN-WIN-Ergebnisse für dich und deine Familie?

Und möchtest du als Vater einen wichtigen Beitrag für ein glückliches & harmonisches Familienleben leisten?
Dann ist mein online Leuchtturm-Papa-Fundament-Kurs für dich, deine Kinder & euch als Familie genau das Richtige & auch für unsere Gesellschaft extrem wertvoll.
 

Für dich als Papa & Mensch
  • mehr Bewusstheit
  • mehr Vaterkompetenzen
  • mehr Zeit, weniger Stress
  • selbstbestimmter leben
  • bessere Lebensqualität
  • mehr Lebensfreude
Für deine Kinder & euch als Familie
  • glücklichere Kinder
  • harmonischeres Familienleben
  • liebevollere Beziehungen
  • glücklichere Partnerschaft
  • Potenziale entfalten
  • mehr Selbstbewusstsein
Für unsere Gesellschaft
  • intakte Familien sind das Fundament von intakten Gesellschaften
  • Wir-Gefühl = mehr Miteinander
  • weniger Egoismus
  • glücklichere Partnerschaft
  • Lösungen für unsere Zukunft
  • mehr Selbstbewusstsein

Der Leuchtturm-Papa-Fundament-Kurs

Dieser Online-Kurs und die Zeit, welche du bereit bist hierfür zu investieren ist zweifellos die wertvollste Investition deines Lebens, wenn du vorhast oder kurz davorstehst Vater zu werden.


Aber auch wenn du erst vor kurzem Vater geworden bist und dein Kind jünger als 3 Jahre ist, ist dieser Online-Kurs extrem wertvoll für dich.
Neben einem Einführungs-  und Inspirationsteil besteht der Kurs aus 4 Modulen:


Jedes Modul enthält wertvolles Wissen und Tipps für angehende Väter, insbesondere für den Aufbau einer starken harmonischen Partnerschaft und dem Aufbau einer innigen Beziehung zum eigenen Kind.

Und jetzt kommt das Beste! Der Preis!!

Modul 1

Vor der Schwangerschaft

Modul 2

Vor der Geburt

Modul 3

Während der Geburt

Modul 4

Nach der Geburt

Jedes Modul verfügt über ein eigenes Workbook, welches vertiefendes Lesematerial und wertvolle Umsetzungsaufgaben, Fragelisten und Tests beinhaltet. Das Workbook ist der Schlüssel zum Erfolg.

Die Workbooks können heruntergeladen werden und die Umsetzungsaufgaben können entweder digital eingetragen werden oder ausgedruckt und handschriftlich absolviert werden.

Zusätzlich biete ich 4 persönliche Live-Coachings-Treffen an, in welchen wir Fragen besprechen und ich dich bei Bedarf auch persönlich coache und auch persönliche Tipps und Empfehlungen gebe.

Interesse? Willst du auch ein Leuchtturm-Papa werden?
Sicher dir dann Jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch mit mir und lass uns feststellen, ob wir zueinanderpassen.

Lass dies dein Startschuss für dein erfolgreiches VATERSEIN sein!

* Ja, das mit dem Preis ist kein Spass & hat auch keinen Haken. Fast jeder Coach verkauft heutzutage nur noch high-price-Coaching, auch mir wurde das von mehreren Experten angeraten. Aber mir geht es nicht darum schnell viel Geld zu verdienen, sondern ich möchte möglichst viele (zukünftige) Väter mit meinen Inhalten erreichen. 

Mein Ziel ist es eine Väterbewegung ins Rollen zu bringen, die viele andere Väter auch inspiriert, ihre Vater-Rolle aktiver & wertvoller zu leben. Deswegen mache ich dieses Experiment zusammen mit Ivonne und biete jedem Teilnehmer an, anhand seinem erhaltenen Mehrwert für sich zu entscheiden, ob und was es ihm wert ist. In dem kostenlosen Kennenlern-Gespräch möchte ich herausfinden, ob wir zueinanderpassen und erkläre ich dir den Ablauf des Leuchtturm-Papa-Fundament-Kurses, damit du eine gute Entscheidung treffen kannst, ob du deine wertvolle Zeit hierfür investieren möchtest.

Ich freue mich auf dich.

Jörg Stephan

Über mich

Impact of Diversity 2022 Award Nominierung

Nominiert beim Impact of Diversity Award 2022 in der Kategorie "Diversity Dad Award".

Jörg Stephan

2-facher begeisterter Vater mit Herz
Gründer der Leuchtturm-Papas

Ernannt zur "LinkedIn Top 50 DACH VOICE DER HERZEN 2021"

testimonials

Was andere über mich sagen

Ein wunderbares Vorhaben, das für mich inzwischen ein Gesicht gewonnen hat: Jörg Stephan.

V. Sonntag

Mutter + IT leader & Fitness Mentor

Ich feiere dich mein lieber Jörg und bin schon gespannt wohin die Reise 2022 führt.

D. Borisavljevic

Vater + Berater/Coach/Ausbilder/Trainer

Lieber Jörg, wenn nicht du, wer dann? Meine Stimme kriegst du für deine wertvolle Arbeit, mehr als verdient.

S. Flake

Vater + Filmproducer 

Du und Dein Engagement für bewusstere Väter und eine bessere Welt ist einzigartig, DANKE!

C. Höfer-Habermann

Mutter + Geschäftsführerin 

Danke für deine wertvolle Arbeit, lieber Jörg,! Du hast es verdient!

J. Garrelfs

Mutter + Eltern & Familiencoach

Vielen Dank für dein großartiges Engagement für uns Väter. Ich unterstütze dich gerne.

S. Arps

Vater & Business Mentor 

>